Kantone

Neuenburg NE - Zwei Kollisionen verursacht - Zeugenaufruf

Ein unbekannter Autofahrer verursachte in Neuenburg NE gleich zwei Verkehrsunfälle. Die Polizei sucht Zeugen sowie den flüchtigen Lenker.

In der Nacht auf Mittwoch, um 1.40 Uhr, war ein Autolenker auf der Rue de Tivoli in Richtung Osten unterwegs. Aufgrund einer Ablenkung kurz vor dem Kreisverkehr fuhr er die Signaltafel in der Mitte des Kreisels um.

Nachdem der Mann seine Fahrt fortsetzte, kam es zu einer weiteren Kollision. Der Verkehrssünder krachte folglich gegen ein parkiertes Auto vor dem Tivoli Center. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug gegen ein Garagentor geschoben. Es entstand dabei erheblicher Sachschaden.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, machte sich der fehlbare Automobilist aus dem Staub.

Zeugen gesucht

Der unbekannte Fahrer sowie Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Neuenburger Polizei, Tel: 032 889 90 00, zu melden.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)