Kantone

Neuenburg NE - Blutiger Streit in Wohnung fordert drei Verletzte

In einer Neuenburger Wohnung ist es gestern zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen. Insgesamt verletzten sich drei Personen; zwei davon schwer. Die Ermittlungen laufen.

Nach Angaben der Kantonspolizei Neuenburg mussten mehrere Beamten am Dienstagmorgen gegen 07.50 Uhr an die Rue de Grise-Pierre in Neuenburg ausrücken. In einer Wohnung ist es zu einem blutigen Streit zwischen mehreren Personen gekommen.

Drei Personen verletzt

Bei der Ankunft fanden die Polizisten zwei schwer verletzte Männer vor. Ein dritter Mann wies glücklicherweise nur leichte Verletzungen vor. Zudem überstand eine Frau die Auseinandersetzung physisch unverletzt.

Einer der beiden Schwerverletzten wurde mit einem Hubschrauber ins Inselspital Bern überführt. Die beiden weiteren Verletzten brachte ein Krankenwagen ins Hospital Neuchâtel-Pourtalès.

Untersuchung eingeleitet

Eine eingeleitete Untersuchung soll Aufschluss über die tragischen Geschehnisse in der Wohnung bringen. Ersten Informationen zufolge wurde beim Streit mindestens ein Messer gebraucht. Weiteres ist noch nicht bekannt.

Artikelfoto: ClkerFreeVectorImages (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)