Kantone

Neuenburg NE - 39-jähriger Quadfahrer stirbt auf der Unfallstelle - Zeugenaufruf

Am gestrigen Abend ereignete sich in Neuenburg NE ein tragisches Unglück. Ein 39 Jahre alter Mann, der auf ein Quad unterwegs war, verunfallte tödlich.

Ein 39-jähriger Mann aus Neuenburg fuhr am Donnerstagabend, um 18.50 Uhr, auf seinem Quad von Neuenburg in Richtung Vauseyon.

Der Vierradlenker war auf der rechten Spur unterwegs und wollte in Richtung Innenstadt abbiegen. Dabei kollidierte er aus noch unbekannten Gründen mit einem am Fahrbahnrand abgestellten Bootsanhänger. Dadurch wurde er von seiner Maschine abgeworfen und blieb verletzt liegen.

Tod auf der Unfallstelle

Jegliche Wiederbelebungsversuche seitens der herbeigeeilten Rettungskräfte blieben allerdings erfolglos. Der 39-Jährige verstarb noch auf der Unfallstelle.

Die betroffene Kreuzung wurde während des Rettungseinsatzes in Richtung Neuenburg/Biel gesperrt.

Zeugen gesucht

Personen, welche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Neuenburg (Telefon 032 889 90 00) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Der Aufruf bezieht sich vor allem auf Fahrzeuge, die sich hinter dem verunfallten Quad befunden haben.

Artikelfoto: Myriams-Photos (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)