Kantone

Neu St. Johann SG - Crash zwischen Auto und Motorrad

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Dienstag, kurz vor 11.30 Uhr, sind ein Auto sowie ein Motorrad auf der Schwägalpstrasse in Fahrtrichtung Nesslau zusammengestossen. Dabei verletzte sich ein 65-jähriger Motorradfahrer unbestimmt. Er wurde mit der Rega ins Spital geflogen. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren...

Ein 69-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem Auto auf der Schwägalpstrasse in Richtung Neu St. Johann. Bei der Passhöhe beabsichtigte er, links auf einen Parkplatz abzubiegen.

Gleichzeitig fuhr auf der Gegenfahrbahn ein 65-jähriger Motorradfahrer mit seinem Motorrad. Es kam zu einer Streifkollision zwischen dem Auto und dem Motorrad. Dabei fiel der Motorradfahrer zu Boden und verletzte sich unbestimmt. Er wurde mit der Rega ins Spital geflogen.

Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. 

Artikelfoto: Kecko (CC BY 2.0) - (Symbolbild)