Kantone

Nendeln/Balzers FL - Zwei Kollisionen mit Sachschäden

In Nendeln FL sowie in Balzers FL kam es zu je einer Kollision. Verletzt wurde niemand.

Am Mittwochmorgen kurz vor 07.00 Uhr fuhr in Nendeln ein Mann mit seinem Lieferwagen auf der Sägastrasse in südliche Richtung, als er ohne zu blinken ein Wendemanöver einleitete. Dabei kollidierte er mit einem hinter ihm fahrender Motorradlenker, welcher in der Folge zu Sturz kam. Am Motorrad entstand Sachschaden.

In Balzers kam es um 10.30 Uhr zu einem Zusammenstoss zwischen einem Personenwagen und einem Motorkarren. Ein Autolenker fuhr rückwärts aus einem Parkfeld in die Hauptstrasse Egerta heraus. Dabei übersah er einen Motorkarren, der zur selben Zeit vom Donatsweg in die Hauptstrasse einfuhr. In der Folge kollidierten die beiden Fahrzeuge miteinander, wobei am Personenwagen Sachschaden entstand. 

Artikelfoto: Landespolizei