Kantone

Nebikon LU - Junge Frau angefahren - Zeugenaufruf

Am Montagmorgen wurde eine junge Frau in Nebikon von einem unbekannten Autofahrer angefahren. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen, um ca. 07.15 Uhr. Eine 19-jährige Frau wurde bei der Kreuzung "Im Winkel" - Kirchfeldstrasse von einem silbernen Auto angefahren und fiel zu Boden. Die Frau erlitt leichte Prellungen. Der unbekannte Autofahrer hielt an und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden der Fussgängerin. Danach verliess er die Unfallstelle.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche zum Unfallhergang Beobachtungen gemacht haben. Zudem wird der unbekannte Autofahrer gesucht. Es handelt sich dabei um einen älteren Herrn mit grauweissen Haaren. Er trug eine Brille mit rechteckigen Gläsern. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)