Kantone

Muttenz BL - Motorradfahrerin verletzt sich bei Selbstunfall

Am Samstag, 14. April 2018, kurz nach 11.00 Uhr, ereignete auf der Rheinfelderstrasse in Muttenz BL im Kreisverkehrsplatz ein Selbstunfall. Eine Motorradfahrerin wurde dabei verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr die 46-jährige Lenkerin eines Motorrades (Roller) auf der Rheinfelderstrasse von Augst herkommend in Richtung Basel. Aus noch nicht restlos geklärten Gründen verlor sie im Kreisverkehrsplatz die Herrschaft über ihr Fahrzeug und stürzte.

Die Lenkerin wurde beim Unfall verletzt und musste durch die Sanität in ein Spital gebracht werden.

Zeugenaufruf
Da der Unfallhergang noch nicht restlos geklärt ist, sucht die Polizei Basel-Landschaft Zeugen. Personen, welche sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Einsatzleitzentrale in Liestal, Telefon 061 553 35 35, zu melden.

Artikelfoto: Symbolbild