Kantone

Muri b. Bern BE - Elfjähriger mit Velo gestürzt - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

In Muri b. Bern BE ist am Dienstagmittag ein Velofahrer gestürzt. Der Junge musste ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern sucht zur Klärung des Unfallhergangs Zeugen.

Am Dienstag, um 12.10 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass in Muri b. Bern ein Velofahrer gestürzt sei. Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr ein Junge auf seinem Velo auf der Pourtalèsstrasse vom Zentrum Muri b. Bern herkommend in Richtung Aare, als er auf Höhe der Hausnummer 51 aus noch zu klärenden Gründen zu Fall kam.

Der 11-Jährige wurde beim Sturz verletzt. Er wurde durch Passanten erstbetreut und schliesslich mit einer Ambulanz ins Spital gefahren.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht zur Klärung des Unfallhergangs Zeugen. Personen, die kurz vor dem genannten Zeitpunkt Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.

Artikelfoto: MichaelGaida (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)