Kantone

Muotathal: Vermisster Mann wird weiter gesucht

Der Mann, der nach dem Unwetter am Freitag vermisst wurde, konnte noch immer nicht gefunden werden. Es wird weiter nach ihm gesucht.

Nach dem Unwetter vom Freitagabend wird in Muotathal ein 67-jähriger Mann vermisst (polizeiticker.ch berichtete). Er konnte trotz intensiven Suchaktionen noch in der Nacht und im Verlaufe des Samstagmorgens bislang nicht aufgefunden werden. Die Suche wird in den kommenden Tagen fortgesetzt. Das Fahrzeug des Vermissten konnte aus der Muota geborgen werden.

Im Einsatz stehen die Feuerwehren Muotathal, Ingenbohl-Brunnen und Schwyz sowie der Seerettungsdienst Brunnen, Polizeikräfte und ein Hubschrauber der Kantonspolizei Zürich. Die verschütteten Strassen in Muotathal konnten geräumt und um 14.00 Uhr für den Verkehr freigegeben werden.