Kantone

Muhen AG - Reges Einbruchstreiben in der Nacht

Gleich vier Mal schlugen unbekannte Einbrecher in Muhen zu. Die Kantonspolizei ersucht um erhöhte Aufmerksamkeit. Verdächtige Personen und Fahrzeuge sollen umgehend via Notrufnummer 117 gemeldet werden.

In der Nacht auf gestern Mittwoch verübte eine unbekannte Täterschaft in Muhen mehrere Einbrüche in Einfamilienhäuser. Der Kantonspolizei wurden vier Fälle angezeigt. In drei Fällen ging die Täterschaft mit der Fensterbohrmethode vor. Zwei Mal gelang es nicht, ins Objekt einzudringen, um Deliktsgut zu erbeuten.

Die Kantonspolizei Aargau ersucht um erhöhte Wachsamkeit. Bei verdächtigen Wahrnehmungen bittet sie die Bevölkerung, umgehend den Polizeinotruf 117 zu alarmieren.

Tiefe Einbruchszahlen Seit den Sportferien verzeichnet die Kantonspolizei sehr tiefe Einbruchszahlen im Wohnbereich. Im ersten Quartal 2017 setzte sich der Trend der beiden Vorjahre positiv fort.

Artikelfoto: Kantonspolizei Aargau - (Symbolbild)