Kantone

Knabe nach Unfall in Münsingen leicht verletzt

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Donnerstagmittag ist in Münsingen einAuto einem Knaben auf einem Trottoir über denFuss gefahren. Der Achtjährige wurde leichtverletzt. Zur Klärung des Unfallhergangs und derUmstände sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.

Der Unfall auf dem Niesenweg in Münsingen ereignete sich am Donnerstag, gegen 12.15 Uhr. Gemäss ersten Erkenntnissen war ein dunkelgrünes Auto, welches in Richtung Sägegasse unterwegs war, beim Kreuzen eines entgegenkommenden Autos auf das Trottoir ausgewichen. In der Folge überfuhr der Lenker oder die Lenkerin den Fuss eines achtjährigen Knaben, welcher auf dem Trottoir unterwegs war. Das Auto fuhr in der Folge ohne anzuhalten in Richtung Sägegasse weiter. Der Junge wurde leicht verletzt. Er begab sich selbstständig nach Hause und in der Folge in ärztliche Kontrolle.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Insbesondere wird der Lenker oder die Lenkerin des dunkelgrünen Autos gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.