Kantone

Münchwilen TG - Im Kreisel verunfallt

(Bildquelle: polizeiticker)

Eine 74-jährige Autofahrerin verunfallte am Freitagabend in Münchwilen und musste leicht verletzt ins Spital gebracht werden.

Die Lenkern war kurz nach 20 Uhr auf der Frauenfelderstrasse in Richtung Zentrum unterwegs. Gemäss den bisherigen Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau fuhr sie in den Migros-Kreisel ein und kollidierte dort mit dem Fahrzeug einer 21-jährigen Lenkerin, die von St. Margarethen her kommend ebenfalls in Richtung Zentrum fuhr. Die 74-Jährige verlor nach der Kollision die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kollidierte mit einer Sitzbank und kam auf den Treppenstufen der Migros zum Stillstand. Dabei zog sich die Lenkerin mittelschwere Verletzungen zu. Die 21-jährige Autofahrerin wurde nicht verletzt. An den Fahrzeugen und an den Anlagen entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Artikelbild: Symbolbild