Kantone

München BY - Ärger wegen Oral-Sex in der U-Bahn

(Bildquelle: polizeiticker)

Eine anfänglich heftige Knutscherei in einer U-Bahn in München ist in handfesten Sex ausgeartet. Das "Glück" des Paares missfiel jedoch einer Mitfahrerin, die sich darüber echauffierte.

In der U-Bahnlinie 5 hatten sich eine junge Frau und ihr 20 Jahre älterer Freund zunächst nur geküsst. Von den Liebesgefühlen gepackt, entschied sich die 19-Jährige dazu, ihren Liebsten in aller Öffentlichkeit oral zu befriedigen.

Das Tun der beiden Verliebten passte jedoch nicht allen. Eine Mitfahrerin war über das Verhalten der Turteltäubchen derart verärgert, dass sie die beiden ansprach.

Gegenseitige Beleidigungen

In der Folge beleidigten sich das Paar und die 46-jährige Frau gegenseitig. An einer U-Bahn-Station beendeten die U-Bahnwache und Polizisten den Streit.

Das Pärchen wird sich nun wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Beleidigung verantworten müssen.

Artikelfoto: Free-Photos (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)