Kantone

Montpreveyres VD - Verkehrsunfall mit Todesfolge

Heute Morgen hat sich auf der Route de Berne ein schrecklicher Verkehrsunfall ereignet. Beim Zusammenstoss mit einem Kleintransporter in Montpreveyres ist ein Motorradfahrer getötet worden.

Am Donnerstagmorgen gegen 7.25 Uhr sind auf der Route de Berne bei Montpreveyres ein Motorradfahrer und ein Kleintransporter miteinander kollidiert.

Wie die Kantonspolizei Waadt in einem Communiqué festhält, konnte der Zweiradlenker nicht mehr rechtzeitig stoppen als der Fahrer des Lieferwagens eine Notbremsung einleitete. Aus diesem Grund prallte der Töfffahrer heftig gegen das Heck des sich vor ihm befindenden Fahrzeuges. Dabei zog er sich derart schwere Verletzungen zu, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb.

Die beiden Fahrzeuge waren in Richtung Lausanne unterwegs. Eine Untersuchung zum tragischen Unglück wurde eingeleitet.

Die Route de Berne war in beide Richtungen gesperrt. Gegen 11.30 Uhr konnte sie wieder geöffnet werden.

Artikelfoto: kropekk_pl (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)