Kantone

Ligornetto TI - Raubüberfall in Geschäft - Zeugenaufruf

Am Mittwochnachmittag wurde in Ligornetto TI in der via Cantinetta ein Geschäft ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen.

Um 15.30 Uhr betrat ein maskierter Mann den Laden in Ligornetto TI in der via Cantinetta. Er bedrohte die Mitarbeiterin mit einem Messer und forderte sie auf, ihm das Bargeld auszuhändigen.

Danach floh er mit der Beute auf einem Roller mit italienischen Nummernschildern. Später begab er sich zu Fuss in Richtung der Grenze.

Es wurde niemand verletzt. 

Beschreibung des Täters

Der Mann war ca. 160 cm gross, trug einen schwarzen Helm, eine schwarze Jacke und Jeans. Ausserdem trug er eine Brille.

Zeugenaufruf

Personen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, die Kantonspolizei zu kontaktieren, Telefon 0848 25 55 55.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)