Kantone

Mels SG - Zahlreiche Schmierereien - Zeugenaufruf

In der Zeit zwischen Freitag und Dienstag (20.03.2018) sind in Mels mehrere Schmierereien verursacht worden. Die Kantonspolizei St. Gallen hat von zehn Fällen Kenntnis. Sechs Geschädigte stellten bislang einen Strafantrag wegen Sachbeschädigung. Der Schadensbetrag beläuft sich auf mehrere tausend Franken. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Betroffen von den Schmierereien sind Container, Steinsäulen, Mauern, Zäune, eine Verkehrstafel und Sichtschutzwände. Diese befinden sich an der Ringstrasse, am Gonzenweg und der Sarganserstrasse.

Personen, die ebenfalls geschädigt wurden und solche, die Angaben zur unbekannten Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Mels, Tel. 058 229 78 00, zu melden.

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen