Kantone

Mels SG - Kollision am Lichtsignal

Am Samstagvormittag ist es an der Kreuzung Neue Wangserstrasse und Rietstrasse zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Da beide Automobilisten bei Grün über die Kreuzung gefahren sein wollen, sucht die Polizei Zeugen.

Die beiden Lenker, ein 48-jähriger Mann und eine 50-jährige Frau, befanden sich mit ihren Autos um 10:35 Uhr an der Kreuzung, welche mit einer Ampelanlage ausgestattet ist. Offenbar waren beide Verkehrsteilnehmer der Meinung, dass ihre beiden Ampel Grün zeigten und befuhren folglich die Kreuzung, wobei es zur Kollision kam. Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden an den Fahrzeugen und an der Strassenanlage beträgt gegen zwanzigtausend Franken.

Zeugenaufruf
Personen, die Angaben zu diesem Unfall machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Mels, Telefon 058 229 78 00, zu melden.

Artikelfoto: Kapo St. Gallen