Kantone

Melchnau BE - Mutmasslicher Räuber identifiziert

Im Zusammenhang mit dem Raub auf einLebensmittelgeschäft in Melchnau von EndeAugust hat die Kantonspolizei Bern denmutmasslichen Täter identifizieren können. Essind weitere Ermittlungen im Gang.

Im Zusammenhang mit dem Raub auf ein Lebensmittelgeschäft an der Neustrasse in Melchnau vom 24. August 2017 (vgl. Zeugenaufruf vom gleichen Tag), konnte der mutmassliche Täter identifiziert werden. Nachdem auf den entsprechenden Zeugenaufruf mehrere Meldungen aus der Bevölkerung eingegangen waren, konnte die Kantonspolizei Bern den Mann gestützt auf eigene Ermittlungen anhalten.

Im Zuge der Einvernahmen zeigte sich der Beschuldigte geständig, den Raub begangen zu haben. Weitere Ermittlungen, etwa zu den Umständen der Tat, sind derzeit noch im Gang. Nach Abschluss der polizeilichen Arbeiten wird sich der Mann vor der Justiz verantworten müssen.

Artikelfoto: Symbolbild