Kantone

Meilen ZH - Zwei Verletzte nach Frontalkollision - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Bei einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen haben am frühen Sonntagmorgen in Meilen zwei Personen mittelschwere bis schwere Verletzungen erlitten.

Ein 26-jähriger Mann fuhr kurz nach 4.30 Uhr mit seinem Personenwagen auf der Seestrasse Richtung Rapperswil. Im Bereich der Liegenschaft Nr. 100 geriet er aus zurzeit unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Es kam zu einer heftigen Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Auto eines 38-Jährigen. Die Fahrzeuglenker mussten mit mittelschweren bis schweren Verletzungen mit einem Rettungshelikopter und einem Rettungswagen in Spital gebracht werden. Wegen des Unfalls war die Seestrasse für rund drei Stunden gesperrt; die Stützpunktfeuerwehr Meilen organisierte eine Umleitung.

Zeugenaufruf:
Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Hinwil, Telefon 044 938 30 10, in Verbindung zu setzen. 

Artikelfoto: Symbolbild