Kantone

Mehr als nur Polizeinachrichten

(Bildquelle: polizeiticker)

Wir bieten nebst den aktuellsten Polizei-Nachrichten der Schweiz auch ganz viel anderen Stoff.

Seit Februar 2015 führen wir mit grossem Erfolg polizeiticker.ch. Auf Facebook haben wir bereits über 113'000 Followers und sind tagtäglich im Einsatz. Für Alle, die gerne den polizeiticker.ch auch per App verfolgen möchten, hier der Link zum Download der polizeiticker App 2017.

Toni & Oli unterwegs mit dem polizeiticker.ch

Polizeiticker kann in Zusammenarbeit mit Toni & Oli auch schnell auf Ereignisse reagieren und diese in Livefahrten thematisieren. So können Fahndungen, Vermisstmeldungen und Zeugenaufrufe noch schneller verbreitet werden. Toni & Oli unterwegs mit dem polizeiticker.ch zeigen Euch auch die schönsten Orte der Schweiz.

Staumeldungen Schweiz

Seit kurzem wurde das Angebot rund um den polizeiticker zusätzlich mit einer Gruppe Staumeldungen Schweiz verstärkt. Hier kann jeder User/in selber zum Leserreporter mutieren und aktiv mithelfen, dass Staus in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein umfahren werden können.

Kantonsgruppen "Das passiert in.."

Die Idee auch kantonal  schneller Meldungen verbreiten zu können hat uns dazu bewogen Kantonsgruppen auch Facebook zu gründen. So können User/innen auch lokal miteinander interagieren. Unsere Kantonsgruppen mit dem Beginn "Das passiert in" haben bereits stark an Bedeutung gewonnen und wachsen stetig.

Dein Wetter in der Schweiz

Das Wetter ist auf dem polizeiticker.ch oft ein Thema in den Nachrichten. Deswegen wurde auch die Gruppe "Dein Wetter in der Schweiz" erstellt. Wetterumschwünge, Gefahren können so schnell und effizient verbreitet werden. Wir haben bei Unwettern so die Möglichkeit, schweizweit über den polizeiticker auf diese Situation aufmerksam zu machen. Auch hier gilt, der User ist der Leserreporter.

Vermisste Tiere Schweiz

Unsere tierischen Freunde sind uns ebenfalls wichtig. Für sie haben wir eine Gruppe "Vermisste Tiere Schweiz" ins Leben gerufen. Mit dieser Gruppe sollte auch den Tieren und ihren Besitzern schnell und effizient geholfen werden, wenn ein Tier verschwinden sollte.

Nachrichten, Fussball & Eishockey

Unsere Redaktion kann aber noch viel mehr. So wird das Nachrichtenportal www.infoticker.ch mit über 12'000 Followers auf Facebook von uns mit Nachrichten gefüttert. Im Angebot haben wir für fussballbegeisterte Leute www.fussballinfos.ch mit über 6000 Fans auf Facebook oder den www.eishockeyticker.ch mit fast 4000 auf Facebook.

Wir hoffen, auch für Sie das richtige im Angebot zu haben.