Kantone

Meckenheim NRW - Traubenvollernter überrollt Fußgängerin

(Bildquelle: polizeiticker)

In Meckenheim ist es zu einem tragischen Unfall gekommen. Eine Frau schwebt in Lebensgefahr.

Am Mittwochmorgen, den 30.08.2017, stand gegen 07.06 Uhr eine selbstfahrende Arbeitsmaschine (Vollernter) auf einem unbefestigten Wirtschaftsweg/Feldweg in 67149 Meckenheim neben einem Traktor mit Anhänger. Der Fahrer des Vollernters lud die Trauben in den vorgenannten Traktoranhänger ab. Eine Fußgängerin ging mit ihrem Hund, den sie hochhob, links auf dem Grünstreifen an dem Vollernter vorbei.

Nach dem Abladen fuhr der Fahrer mit dem Vollernter an, übersah die Fußgängerin und überrollte diese. Die Fußgängerin wurde lebensgefährlich verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik Ludwigshafen verbracht.

Artikelfoto: ulleo (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)