Kantone

Mauren FL - Garagentor beschädigt und geflüchtet - Zeugenaufruf

Am Samstagabend beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker in Mauren ein Garagentor und verliess die Unfallstelle.

Ein unbekannter Fahrzeuglenker fuhr am 17.3.2018, im Zeitraum von ca. 18.00 Uhr bis ca. 23.30 Uhr, mit seinem Fahrzeug in eine Garageneinfahrt eines Anwesens am Felbenweg in Mauren. Aus unbekannten Gründen kollidierte er mit seinem Fahrzeug gegen das verschlossene Garagentor, wobei dieses beschädigt wurde. Es entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Der Fahrzeuglenker verliess in der Folge die Unfallstelle, ohne den Geschädigten oder die Landespolizei über den verursachten Sachschaden in Kenntnis zu setzen.

Zeugen gesucht

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder zum Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423 / 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.

Artikelfoto: Landespolizei FL