Kantone

Mauléon (F) - Betrunkener Einbrecher bleibt im Schaufenster hängen

Am Donnerstag, frühmorgens um 05.00 Uhr, rückten Beamten in Mauléon (F) aufgrund eines Einbruchsalarms aus. Am Tatort erwartete sie ein lustiges Szenario.

Als die Beamten am Einsatzort, der Boutique "Leily Creations" ankamen, konnten sie nicht anders, und machten zuallererst ein Foto von der komischen Szene.

Der ziemlich betrunkene Einbrecher hatte ein Loch in die Schaufensterscheibe geschlagen, durch das er in die Boutique eingedrungen war. Als er das Geschäft mit seiner Beute wieder durch das Loch im Fenster verlassen wollte, blieb er darin stecken. Die Flucht war ihm nicht möglich und er musste in seiner misslichen Lage auf das Eintreffen der Polizei warten.

Nachdem er von der Feuerwehr befreit worden war, konnte er von den Polizeibeamten verhaftet werden.

Artikelfoto: Facebook