Kantone

Marin NE - Industriegebäude in Flammen gehüllt - Zeugenaufruf

In der Nacht auf Dienstag ist ein Industriegebäude an der Avenue de la Gare in Marin in Brand geraten. Ein Nachbar alarmierte die Einsatzkräfte um 00.45 Uhr.

Mit sechs Fahrzeugen rückten insgesamt 30 Feuerwehrkräfte an den Brandort aus. Zudem wurde auch die Polizei sowie ein Krankenwagen aufgeboten.

Das Gebäude wurde durch die Flammen stark beschädigt. Personen sind keine zu Schaden gekommen.

Warum das Feuer ausgebrochen ist, ist unklar. Eine Untersuchung wurde von der Staatsanwaltschaft des Kanton Neuenburg eröffnet.

Personen, welche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Neuenburg (Telefon 032 889 90 00) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: Kantonspolizei Neuenburg