Kantone

Magdeburg SA - Mann auf der A2 von vier Autos überrollt

(Bildquelle: polizeiticker)

Schrecklicher Unfall auf der A2 bei bei Magdeburg: Ein noch nicht identifizierter Mann war nachts über die Autobahn gerannt. Insgesamt vier Autos erfassten den Unbekannten.

Zum Unglück ist es am Sonntag gegen 22.20 Uhr auf der A2 in Richtung Berlin gekommen. Auf Höhe der Abfahrt Burg erfasste ein Autofahrer auf der mittleren Spur eine Person, die im Dunkeln über die Strasse gerannt war.

In der Folge wurde der Mann auf die linke Fahrspur geschleudert. Vermutlich war er bereits tot, als er nacheinander von drei weiteren Personenwagen überrollt wird.

Die Polizei weiss bislang nicht, warum der Unbekannte über die Autobahn geeilt war. Auch die Identität ist zunächst nicht bekannt.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)