Kantone

[Update] Lustenau (A) - Vermisster Schüler Marc (13) wieder da

(Bildquelle: polizeiticker)

Die Polizei suchte an der Schweizer Grenze nach Marc Andre P. Mittlerweile ist der Junge aber wieder aufgetaucht. Damit kann die Fahndung zu den Akten gelegt werden.

Der 13-jährige Marc Andre P. ist seit dem Morgen des 04.10.2017 aus Lustenau abgängig. Er verließ am Vormittag die Wohnung der Mutter. Die Schule besuchte er an diesem Tag nicht und kehrte bisher nicht nach Hause zurück.

Beschreibung des Jungen: ca. 155 cm groß, dünne Statur, blaue Augen, blonde längere Haare.

Marc Andre P. war zuletzt mit einem blauen Kapuzenpulli, einer dunkelblauen Jogginghose, blauen Schuhen (Marke Vans) und einem marine-grünen Adidas Turnsack unterwegs.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Lustenau (Telefon: +43 59 133 8144) erbeten.

[Update] 6. Oktober 2017

Die Fahndung nach dem zuvor abgängigen 13-jährigen Jungen aus Lustenau wird widerrufen - er kehrte selbstständig und wohlbehalten nach Hause zurück.

Artikelfoto: Landespolizei Vorarlberg