Kantone

Luzern LU - Bulgarische Taschendiebin festgenommen

(Bildquelle: polizeiticker)

Eine mutmassliche Taschendiebin wurde im fasnächtlichen Treiben in Luzern LU ertappt, als sie einer Fasnächtlerin in die Tasche griff. Bei der anschliessenden Kontrolle kam Bargeld zum Vorschein, welches in der Unterwäsche versteckt war. Die junge Frau ist der Polizei wegen gleichgelagerten...

Am Donnerstagabend war ein Polizist in der Freizeit an der Fasnacht. Am Kapellplatz konnte er feststellen, wie eine junge Frau einer Fasnächtlerin in die Tasche griff. Sofort wurde die mutmassliche Taschendiebin angehalten. Wie sich nach der Festnahme herausstellte, hatte die Diebin mehrere hundert Franken in der Unterwäsche versteckt. Die 20-jährige Bulgarin ist in mehreren Kantonen wegen gleichgelagerten Delikten verzeichnet.

Artikelfoto: (Symbolbild) - infoticker.ch