Kantone

[Update] Lovens FR - Martin B. seit Samstag vermisst

Vermisst wird seit Samstag, zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr, von Lovens Martin B., geboren am 15.07.1985, wohnhaft in Neyruz.

Das letzte Mal wurde er in Lovens gesehen. Danach, zu unbekannter Zeit, parkierte der Vermisste sein Fahrzeug im Quartier des Dailles, in Villars-sur-Glâne. Wahrscheinlich verliess er diese Örtlichkeiten zu Fuss.

Signalement:

  • Mann, 32 Jahre
  • 180 cm, schlank
  • dunkelbraune nach hinten gekämmte Haare
  • braun-grüne Augen.

Zum Zeitpunkt des Verschwindens war er rasiert und trug keine Brille. Er war mit dunkelblauen Jeans, einem grauen Hemd und braunen Schuhen gekleidet. Er hat ein aufgeblähtes Gesicht und machte einen müden Eindruck. Er spricht deutsch und französisch.

[Update] 10.09.2017 18:10

Der Vermisste wurde wieder aufgefunden und befindet sich bei seiner Familie.

Artikelfoto: Kapo Fribourg