Losone TI - Vermisster Agostino M. wieder da

10.08.2017 18:50 | Von: pad/bag

Happy End im Vermisstenfall: Der seit Mittwoch vermisste Agostino M. aus Losone TI wurde gefunden.


Am Mittwoch, 9. August 2017, um 15.00 Uhr verschwand Agostino M. aus Losone spurlos.

Der Vermisste ist 92 Jahre alt und Schweizer Staatsbürger. Er hat eine schlanke Statur und sein Teint ist hell. Seine Grösse wird mit 170cm beschrieben und seine Augen sind hellbraun. Zudem hat er grause Haar und eine halbe Glatze.

Zum Zeitpunk seines Verschwindens trug M. ein beiges Polo-Shirt und dunkle Hosen. Er spricht Italienisch.

Zeugen gesucht

Personen, welche Angaben über den Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Tessin (Telefon 0848 25 55 55) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Update vom 10.8.2017 

Der vermisste Agostino M. wurde mittlerweile aufgefunden. Weitere Details sind nicht bekannt. 

Artikelfoto: Kantonspolizei Tessin

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland