Kantone

Lörrach-Brombach BW - 76-jähriger Mann verschwunden

(Bildquelle: polizeiticker)

Die Polizei in Lörrach sucht seit gestern Mittag nach einem älteren Mann aus Lörrach-Brombach BW.

Der Gesuchte ist 76 Jahre alt und dement. Er war wohl in der Vergangenheit bereits mehrfach von zuhause weggelaufen, bislang aber immer wieder aufgetaucht. In die aktuelle Suchaktion sind unter anderem Suchhunde und ein Polizeihubschrauber eingebunden.

Die Polizei beschreibt den Mann wie folgt: altersentsprechendes, rüstiges Aussehen, zieht das linke Bein nach (steife Hüfte), 180 cm gross, mittlere Statur, Halbglatze, Haare hinten grau und lang. Blaue Jeans, Lederjacke, kariertes Hemd.

Es besteht kein konkreter Hinwendungsort, allerdings durchaus ein vager Bezug nach Österreich. Der Mann könnte also möglicherweise mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein.

Zeugenaufruf

Zeugen die Hinweise über den Aufenthaltsort oder seine Wegstrecke geben können, werden gebeten sich dringend mit der Kriminalpolizei in Lörrach, Tel.: 07621/176-242 oder dem Revier 07621/176-500 in Verbindung zu setzen.