Kantone

Löhningen SH - Kollision fordert Schwerverletzten - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am frühen Mittwochabend kam es auf der Guntmadingerstrasse in Löhningen SH bei der Einmündung vom Radweg in die Guntmadingerstrasse zu einer Kollision zwischen einem Fahrrad und einem Motorrad. Der Fahrradfahrer wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem Rettungshelikopter ins Spital überführt...

Am frühen Mittwochabend fuhr ein 40-jähriger Fahrradfahrer auf dem Radweg von Beringen in Richtung Neunkirch. In Löhningen fuhr er auf die Guntmadingerstrasse und übersah gemäss ersten Erkenntnissen einen auf der Guntmadingerstrasse in Richtung Löhningen fahrenden, vortrittsberechtigten, 19-jährigen Motorradfahrer, worauf es zur Kollision kam.

Der Fahrradfahrer zog sich schwere Verletzungen unbestimmter Art zu und musste mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden. Der Motorradfahrer erlitt Schürfungen und Prellungen.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Schaffhauser Polizei unter der Nummer +41 (0)52 624 24 24 zu melden.