Kantone

Liesberg BL - Motorradlenker bei Selbstunfall verletzt - Zeugenaufruf

Auf der Baselstrasse in Liesberg BL kam es am Mittwochabend, gegen 17.50 Uhr, zu einem Verkehrsunfall eines Motorradfahrers, welcher dabei erheblich verletzt wurde.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr ein 61-jähriger Motorradfahrer auf der Baselstrasse in Richtung Delsberg. Aus bisher ungeklärten Gründen verlor der Lenker des Motorrads die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.

Beim Sturz zog sich der Motorradfahrer erhebliche Verletzungen zu und musste durch die Sanität in ein Spital gebracht werden.

Da der Unfallhergang nicht restlos geklärt ist, sucht die Polizei Basel-Landschaft Zeugen, welche Angaben zum Unfall machen können.

Zeugenaufruf

Sachdienliche Angaben sind erbeten an die Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Tel. 061 553 35 35.

Artikelfoto: geralt (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)