Kantone

Liebefeld BE - Mann überlebt Arbeitsunfall nicht

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Montagnachmittag hat sich in Liebefeld BEein Arbeitsunfall ereignet. Ein Mann wurde ineinem Lift eingeklemmt. Er verstarb noch auf derUnfallstelle. Die Kantonspolizei Bern hatErmittlungen zu den Umständen aufgenommen.

Der Arbeitsunfall an der Könizstrasse in Liebefeld (Gemeinde Köniz) wurde der Kantonspolizei Bern am Montag, um 13.40 Uhr, gemeldet. Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Mann mit Arbeiten in einem Lift beschäftigt, als sich dieser aus noch zu klärenden Gründen in Bewegung setzte und den Mann einklemmte.

Beim Unfall wurde der Mann so schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb. Es handelt sich beim Verstorbenen um einen 37-jährigen Mann aus dem Kanton Bern.

Neben verschiedenen Diensten der Kantonspolizei Bern stand zudem ein Ambulanzteam im Einsatz. Die genauen Umstände des Unfalls sind Gegenstand der aufgenommenen Ermittlungen.

Artikelfoto: paulsteuber (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)