Kantone

Les Ponts-de-Martel NE - Auto prallt heftig gegen Baum

Bei einem Selbstunfall in Les Ponts-de-Martel NE ist gestern eine Person verletzt worden. Eine Autofahrer kollidierte heftig mit einem Baum.

Nach Angaben der Kantonspolizei Neuenburg hat sich am Donnerstagnachmittag in Les Ponts-de-Martel ein Verkehrsunfall ereignet. Gegen 16.30 Uhr bewegte sich ein Mann aus Le Locle mit seinem Auto auf eine Rechtskurve zu. In der Kurve angekommen verlor der 30-Jährige aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Seine Fahrt endete mit einer heftigen Kollision gegen einen Baum.

Von der Ambulanz wurde der Verletzte in ein Krankenhaus nach La Chaux-de-Fonds gefahren. Sein Auto musste abgeschleppt werden.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)