Kantone

[Update] Lenzburg AG - Dementer Mann in Berner Gemeinde angetroffen

Vermisst wurde seit Samstag, 9. September 2017 in Lenzburg, Hans Peter H. (80).

Der Vermisste wurde zuletzt am Samstagabend an seinem Wohnort in Lenzburg gesehen. Der derzeitige Aufenthaltsort konnte nicht ermittelt werden.

Signalement: Ca. 178cm, sehr schlank, Vollglatze mit weissem Haarkranz, weisser Vollbart, kleinschrittiger Gang, graue Jacke, dunkelgraue Schuhe, dement.

Personen, welche Angaben über den Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonalen Notrufzentrale der Kantonspolizei Aargau (Tel. 062 835 81 81) in Verbindung zu setzen.

Update vom 11. September 2017

Der seit Samstagabend vermisste 80-jährige Hans Peter H. konnte in der Nacht auf Montag wohlauf angetroffen werden.   

Die Kantonspolizei konnte den Aufenthaltsort des 80-jährigen Mannes aus Lenzburg ermitteln. Durch die Kantonspolizei Bern konnte der Senior in einer Berner Gemeinde kurz vor 03.00 Uhr wohlauf angetroffen werden.
 
Der zuletzt am Samstag gesehene 80-jährige Senior wurde ab Wohnort in Lenzburg vermisst.

Artikelfoto: Kantonspolizei Aargau