Kantone

Lengwil TG - Mofalenkerin gestreift - Zeugenaufruf

Am Mittwochmorgen wurde in Lengwil TG eine Mofalenkerin von einem Auto angefahren. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war die 18-jährige Mofalenkerin kurz nach 5.45 Uhr auf der Kreuzlingerstrasse in Richtung Kreuzlingen unterwegs war. Dabei wurde sie von einem Auto überholt und seitlich gestreift, worauf sie die Kontrolle über das Mofa verlor und stürzte. Die 18-Jährige blieb unverletzt.

Der unbekannte Lenker oder die unbekannte Lenkerin fuhr ohne anzuhalten weiter. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Kleinwagen.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter 071 221 40 00 zu melden