Kantone

Le Prévoux NE - Frontalkollision verursacht, zwei Verletzte

Bei einer Frontalkollision in Le Prévoux NE wurden sowohl der Unfallverursacher als auch ein weiterer beteiligter Autofahrer verletzt. Beide mussten sich in ärztliche Obhut begeben.

Am Montag, um 13.45 Uhr, fuhr ein Mann aus Fleurier mit seinem Lieferwagen von Le Prévoux in Richtung La Brévine. Bei der Ortschaft La Soldanelle schwenkte der 31-Jährige sein Fahrzeug in einer Linkskurve aus noch ungeklärten Gründen nach links und kam daher auf die Gegenfahrbahn. Dort kam dem Lieferwagenlenker ein 22-jähriger Autofahrer entgegen, der die Kollision nicht mehr verhindern konnte.

Nach dem Crash klagten beide Beteiligten über Schmerzen. Sie wurden in ärztliche Behandlung übergeben. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. 

Artikelfoto: geralt (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)