Kantone

Laufental BL - 34-jähriger Schweizer erschossen

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Montagvormittag kam es im Laufental zu einem Tötungsdelikt. Dabei wurde eine Person getötet. Die Polizei Basel-Landschaft konnte eine der Tat dringend verdächtigte Person festnehmen.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft wurde in der Region Laufental heute Vormittag ein 34-jähriger Schweizer erschossen. Der mutmassliche Täter, ein 55-jähriger Schweizer, konnte von der Polizei Basel-Landschaft festgenommen werden.

Der genaue Hergang dieses Tötungsdelikts ist zur Stunde noch weitgehend offen und Gegenstand von laufenden Ermittlungen durch die Polizei Basel-Landschaft und die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft. Zum Ermittlungsstand können bis auf Weiteres keine Angaben gemacht werden.

Artikelfoto: geralt (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)