Kantone

Laufenburg: Fahrerflucht nach Kollision mit Kandelaber

(Bildquelle: polizeiticker)

Ein unbekannter Fahrzeuglenker kollidierte mitdem Kandelaber beim Kreisel in Laufenburg.Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhrer Verursacher weiter.

In der vergangenen Nacht, zwischen 20.00 und 03.00 Uhr, kam es beim Kreisel in Laufenburg zu einem Selbstunfall. Ein unbekannter PW-Lenker kam aus Richtung Etzgen angefahren. Eingangs Laufenburg bog er in den Kreisel ein. Beim Verlassen des Kreisels, kam er von der Strasse ab. Er überfuhr zuerst einen Erdwall und krachte dann ins Kandelaber. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher weiter.

Gemäss ersten Abklärungen muss der fehlbare Lenker ein weisses Fahrzeug gelenkt haben. Durch den Aufprall erlitt das Fahrzeug vorne rechts einen massiven Schaden.

Die Kantonspolizei Laufenburg bittet um Hinweise aus der Bevölkerung; zum Unfallhergang wie auch über das Unfallfahrzeug. Meldungen nimmt sie telefonisch unter 062 869 46 50 entgegen.