Kantone

Langnau im Emmental BE - Mann nach Unfall verstorben

Mitte März ist ein Mann in Langnau imEmmental bei Fräsarbeiten von einem Holzstückgetroffen und verletzt worden. Er wurde mit derAmbulanz ins Spital gebracht, wo er tags daraufverstarb. Der Unfall wird untersucht.

Der Kantonspolizei Bern wurde am Sonntagabend, 18. März 2018, mitgeteilt, dass ein Mann nach einem Freizeitunfall im Spital verstorben sei. Umgehend wurden erste Ermittlungen aufgenommen, um den Unfallhergang und die Umstände des Todes zu klären.

Aktuellen Erkenntnissen zufolge hatte der Mann am Samstag, 17. März 2018 in Langnau im Emmental Fräsarbeiten durchgeführt, als er von einem Holzstück getroffen und verletzt wurde. Er musste in der Folge mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden, wo er am darauffolgenden Sonntagabend verstarb.

Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 68-jährigen Mann aus dem Kanton Bern. Der Unfall wird nach wie vor untersucht.

Artikelfoto: Uki_71 (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)