Kantone

Langenthal BE - Nach Kollision mit E-Bike geflüchtet - Zeugenaufruf

Am Mittwochmorgen ist es in Langenthal zueinem Unfall zwischen einem Auto und einem E-Bikegekommen. Der E-Bike-Lenker wurde dabeileicht verletzt. Das Auto fuhr ohne anzuhaltenweiter. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Die Meldung zu einem Unfall in Langenthal ging bei der Regionalen Einsatzzentrale der Kantonspolizei Bern am Mittwoch, 17. Januar 2018, kurz nach 06.50 Uhr, ein. Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr ein E-Bike auf der Aarwangenstrasse in Richtung Langenthal Zentrum, als ein heller Kleinwagen in dieselbe Richtung unterwegs war. Im Bereich der Kreuzung Gaswerkstrasse kam es zur seitlichen Kollision, worauf der E-Bike-Lenker stürzte.

Der 18-Jährige wurde dabei leicht verletzt und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Das Auto, dessen Seitenspiegel bei der Kollision beschädigt wurde, fuhr ohne anzuhalten in unbekannte Richtung weiter.

Zeugen gesucht

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen und sucht Zeugen. Insbesondere der Lenker oder die Lenkerin des hellen Kleinwagens sowie Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 342 81 31 zu melden.

Artikelfoto: 422737 (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)