Kantone

La Tour-de-Trême FR - Rollerfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Gestern Nachmittag ereignete sich in La Tour-de-Trême ein Verkehrsunfall mit einem Motorroller. Der verletzte Rollerfahrer wurde mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ruft Zeugen auf.

Am Freitag, um 16.10 Uhr, fuhr ein 66-jähriger Mann mit seinem Roller von La Tour-de-Trême auf der Intyamon-Straße in Richtung Broc. Als er sich im Kreisverkehr der Südauffahrt befand, fuhr ein Auto, das von Epagny aus in Richtung H189 fuhr, in den Kreisverkehr ein und schnitt ihn ab. Von da an bremste der Rollerfahrer heftig, so dass er die Kontrolle über seinen Roller verlor. Der unbekannte Fahrer verließ die Szene. Der Rollerfahrer wurde nach mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.

Zeugenaufruf
Der Fahrer des hellen Honda Jazz, das von Epagny in Richtung H189 fuhr, oder jeder andere Zeuge dieses Unfalls, sollte sich an die Kantonspolizei unter 026 304 17 17 17 17 wenden.

Artikelfoto: Symbolbild