Kantone

La Chaux-de-Fonds NE - Auffahrunfall mit drei Autos und zwei Verletzten

Heute Morgen ist es in La Chaux-de-Fonds zu einer Auffahrkollision mit drei beteiligten Personenwagen gekommen. Insgesamt wurden zwei Menschen verletzt.

Am Montagmorgen, um 07.45 Uhr fuhr ein einheimischer Autofahrer in La Chaux-de-Fonds der H20 entlang. Bei der Haltestelle Crêt-du-Locle musste der 20-Jährige seinen Wagen stoppen. Ein sich dahinter befindender Autolenker aus Frankreich bemerkte das Bremsmanöver zu spät und fuhr seinem Vordermann ins Heck.

Kurz dahinter folgte ein Landsmann des 32-Jährigen, der die Situation ebenfalls zu spät realisierte. Auch am Fahrzeug des 40 Jahre alten Autofahrers entstand Sachschaden.

Beim Verkehrsunfall wurden wurden zwei der drei Autolenker verletzt. Alle drei Personenwagen musste abgeschleppt werden.

Artikelfoto: geralt (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)