Kantone

Küttigen AG - Nach Kollision geflüchtet - Zeugenaufruf

Heute Morgen kam es zu einer Kollision beimKreisverkehr Horentaltunnel in Küttigen. Der Unfallverursacherentfernte sich, ohne anzuhalten und sich um denSchaden zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Montag, um 6.50 Uhr, fuhr eine 38- Jährige in einem Fiat auf der Aarauerstrasse aus Richtung Biberstein in Richtung Küttigen. Sie mündete in den Kreisverkehr ein und beabsichtigte diesen Richtung Rombach zu verlassen. Als sie sich bereits im Kreisel befand, fuhr aus Richtung Horentaltunnel ein unbekannter Autofahrer in den Kreisverkehr, worauf es zur Kollision mit dem Fiat kam.

Der Unfallfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten und sich um die Schadenregelung zu kümmern.

Es wurde niemand verletzt. Am Fiat entstand Sachschaden von zirka 5'000 Franken.

Die Kantonspolizei, Stützpunkt Aarau (Telefon 062 836 55 55), sucht Zeugen.

Artikelfoto: Kapo Aargau