Kantone

Krumbach BY - Mann fällt auf Sex-Betrügerin rein

(Bildquelle: polizeiticker)

Ein Mann aus Schwaben ist auf eine Sex-Betrügerin reingefallen. Er erstattete Anzeige.

Auf der Suche nach Live-Kamera-Sex ist das Opfer um 850 Euro betrogen worden. Das teilte ein Polizeisprecher am Mittwoch mit.

Der Mann hatte rund drei Wochen lang Kontakt mit einer Frau, die ihm Erotik per Internet angeboten hat. Schlussendlich vereinbarte er ein reales Treffen mit der Dame. Dieses sollte in Augsburg stattfinden.

In der Hoffnung, dass seine Bedürfnisse bald erfüllt würden, begab sich der Mann zur angegebenen Adresse. Dort angekommen stellte er fest, dass er auf eine Betrügerin reingefallen ist. An der betreffenden Adresse befindet sich ein Abbruchhaus. Er erstattete Anzeige.

Artikelfoto: stux (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)