Kantone

Kriens LU - Velofahrerin bei Kollision verletzt - Zeugenaufruf

Gestern Donnerstag ist es auf der Luzernerstrasse in Kriens LU zu einer Kollision zwischen einer Radfahrerin und einem Personenwagen gekommen. Die Radfahrerin wurde dabei verletzt. Der Unfallhergang ist unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Donnerstag, kurz nach 17.15 Uhr fuhr eine Radfahrerin auf der Luzernerstrasse in Kriens Richtung Luzern. Auf der Höhe des Hauses Nr. 86 kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer seitlichen Kollision mit einem in gleicher Richtung fahrenden Personenwagen. Die Radfahrerin kam zu Fall und verletzte sich dabei. Sie wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche Angaben zum genauen Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 11 17 bei der Polizei zu melden.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)