Kantone

Kriens LU - Streifkollision zwischen 2 Autos/ Polizei sucht gelben Kleinwagen

Gestern Samstagabend ist es auf der Obernauerstrasse in Kriens, Höhe Denner, zu einer Streifkollision zwischen 2 Personenwagen gekommen. Es wurde niemand verletzt. Die Polizei sucht im Zusammenhang mit dem Unfall den Fahrzeuglenker eines gelben Kleinwagens.

Am Samstag, um ca. 21.15 Uhr kam es auf der Obernauerstrasse zu einer Streifkollision zwischen zwei Personenwagen. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern fuhr der fehlbare Fahrzeuglenker Richtung Kriens-Zentrum weiter.

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Lenker des gelben Kleinwagens oder Personen, welche Angaben zum gesuchten Fahrzeug oder zum Unfallhergang machen können.

Am Unfallort blieb ein Raddeckel der Automarke Ford zurück. Das gelbe Unfallfahrzeug dürfte auf der linken Fahrzeugseite und an der linken Frontecke beschädigt sein.

Personen welche Angaben machen können werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 / 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden.

Artikelfoto: Symbolbild