Kantone

Kreuzlingen TG - Mann von Autofahrer attackiert - Zeugenaufruf

In der Nacht zum Sonntag wurde in Kreuzlingen TG ein Mann bei einem Angriff verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Der 34-jährige Mann überquerte etwa um Mitternacht auf der Höhe des Rathauses die Löwenstrasse auf dem Fussgängerstreifen. Gemäss seinen Angaben gegenüber der Kantonspolizei Thurgau fuhr ein Autofahrer an ihm vorbei, stoppte nach wenigen Metern und stieg aus.

Anschliessend habe er auf das Opfer eingeschlagen und sei anschliessend weitergefahren. Der 34-Jährige wurde am Kopf verletzt und musste sich ärztlich behandeln lassen.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Täter machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter der Nummer 071 221 40 00 zu melden.

Artikelfoto: PublicDomainPictures (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)