Kantone

Königswinter NRW - Jörg Z. wird vermisst - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Die Bonner Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Jörg Z. aus Königswinter NRW.

Der 52-Jährige wurde letztmalig am Dienstag, 20.12.2016, gegen 14.50 Uhr gesehen. Da eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden kann, wurden seitens der Polizei und Angehörigen Suchmassnahmen eingeleitet. Bislang gibt es keine Hinweise auf seinen derzeitigen Aufenthaltsort.

Mit Einverständnis der Angehörigen veröffentlicht die Polizei ein Foto des Vermissten. Er wird wie folgt beschrieben:

  • 180 cm gross
  • schlanke Statur
  • dunkelgraue, kurze Haare
  • eventuell Brillenträger

Vermutlich ist er mit einem grauen VW Golf Kombi, Kennzeichen: MY-BN 64 unterwegs.

Zeugenaufruf

Die Ermittler des Kriminalkommissariats bitten um Hinweise. Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort gegeben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/150 oder den Polizeinotruf 110 zu melden.