Kantone

Köln NRW - Tatverdächtiger nach Tötungsdelikt festgenommen

(Bildquelle: polizeiticker)

Ein 22-jähriger Mann ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Bedburger Ortsteil Lipp mit einer tödlichen Stichverletzung aufgefunden worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist von einem Tötungsdelikt auszugehen. Ein Tatverdächtiger (39) wurde festgenommen.

Gegen 1:20 Uhr berichtete ein Melder der Kreisleitstelle, dass er in einem Mehrfamilienwohnhaus an der Erkelenzer Straße eine leblose Person aufgefunden habe. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Todesursächlich war mutmaßlich eine Stichverletzung im Brustbereich.

Als dringend tatverdächtig wurde ein 39-Jähriger festgenommen. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar. Die Polizei Köln hat die Ermittlungen aufgenommen und eine Mordkommission eingesetzt. 

Artikelfoto: Symbolbild